Suchmaschinen suchen Schlüsselwörter. Deswegen sollten die in einer bestimmten Dichte auftauchen, ca. drei bis vier Prozent pro Seite. Das kann man in CMS wie WordPress gut verfolgen, wenn man z.B. Yoast oder All-in-One installiert hat.
Verwende neben dem wichtigsten Keyword auch relevante Synonyme in Deinem Text. Und schreibe nicht nur für Suchmaschinen, sondern vor allem für die Leserinnen und Leser.
Damit Suchmaschinen Deinen Beitrag finden und ranken, wähle für jeden Beitrag EIN Schlüsselwort. Und für jeden Beitrag ein anderes. Mit 156 Zeichen kannst Du die wichtigsten Infos in der Metadescription unterbringen (Google-Kurztext).
Suchmaschinen suchen Schlüsselwörter. Deswegen sollten die in einer bestimmten Dichte auftauchen, ca. drei bis vier Prozent pro Seite. Das kann man in CMS wie WordPress gut verfolgen, wenn man z.B. Yoast oder All-in-One installiert hat.
Verwende neben dem wichtigsten Keyword auch relevante Synonyme in Deinem Text. Und schreibe nicht nur für Suchmaschinen, sondern vor allem für die Leserinnen und Leser.
Damit Suchmaschinen Deinen Beitrag finden und ranken, wähle für jeden Beitrag EIN Schlüsselwort. Und für jeden Beitrag ein anderes. Mit 156 Zeichen kannst Du die wichtigsten Infos in der Metadescription unterbringen (Google-Kurztext).